Monday 12 June 2017

Jforex Indikatoren Fraktal


Aufgerufen von Indikatorinitialisierung Angegeben durch: onStart in interface IIndicator Parameter: context - erlaubt den Zugriff auf die Systemfunktionalität Berechnet die Werte des Indikators von startIndex bis endIndex des Eingabeparameters und platziert sie in die Ausgangsparameter Spezifiziert durch: berechnen in Schnittstelle IIndikator Parameter: startIndex - index Des ersten Elements in Eingangsparametern, die einen entsprechenden Indikatorwert benötigen. Das bedeutet nicht, dass die Werte vor startIndex nicht gelesen werden, sie werden sein, wenn der Rückblick mehr als 0 ist. Das bedeutet auch nicht, dass der Wert für startIndex berechnet wird, wird es nicht sein, wenn startIndex IndicatorResult. getFirstValueIndex () den Index des ersten zurückgibt Element, das den entsprechenden berechneten Wert im Ausgabe-Array (s) hat endIndex - Index des letzten Elements in Eingabeparametern, die einen entsprechenden Indikatorwert benötigt Rückgabewert: Objekt mit dem ersten Index in der Eingabe, der den berechneten Wert und die Anzahl der berechneten Werte hat getIndicatorInfo Gibt das Objekt zurück, das das Kennzeichen beschreibt , Wie viele Eingaben, Ausgänge, die es hat, wo es angezeigt werden soll etc getInputParameterInfo Gibt das Objekt zurück, das einen der Eingaben beschreibt. Spezifiziert durch: getInputParameterInfo in Schnittstelle IIndicator Parameter: Index - Index der Eingabe Rückgabewert: Objekt, das Eingabe eingibt getLookback Gibt die Anzahl der Elemente zurück Benötigt, um den Wert des ersten Elements zu berechnen. In der Regel hängt von optionalen Parametern ab Spezifiziert durch: getLookback in Schnittstelle IIndicator Rückgabewerte: Anzahl der Elemente, die benötigt werden, um den Wert des ersten Elements zu berechnen getLookforward Gibt die Anzahl der Elemente nach dem letzten Element zurück, das benötigt wird, um den Wert des letzten Elements zu berechnen. In der Regel abhängig von optionalen Parametern Spezifiziert durch: getLookforward in Schnittstelle IIndicator Rückgabewerte: Anzahl der Elemente, die benötigt werden, um den Wert des letzten Elements zu berechnen getOptInputParameterInfo Gibt das Objekt zurück, das die optionale Eingabe beschreibt. Spezifiziert durch: getOptInputParameterInfo in Schnittstelle IIndicator Parameter: Index - Index des optionalen Eingangs Rückgabewert: Objekt, das optionale Eingabe beschreibt getOutputParameterInfo Rückgabewert, das die Ausgabe beschreibt Vorgegeben durch: getOutputParameterInfo in Schnittstelle IIndicator Parameter: Index - Index der Ausgabe Rückgabewert: Objekt, das die Ausgabe beschreibt setInputParameter Setzt den Eingabeparameter. Array-Parameter ist ein Array der Doppel, Ints oder Preise als doppelt dargestellt. Die Preise sind in folgender Reihenfolge: offen, nah, hoch, niedrig, Volumen Gegeben durch: setInputParameter in Schnittstelle IIndicator Parameter: Index - Index des Parameterarrays - Array der Doppel-, Ints - oder Preisangaben als double setOptInputParameter Sets optionaler Eingabeparameter. Wenn einer der Parameter nicht gesetzt ist, sollte Standardwert verwendet werden setOutputParameter Setzt Ausgangsparameter. Die Größe des Arrays sollte ausreichen, um berechnete Werte zu erhalten, die mit dem Befehl IIndicator. calculate (int, int) angefordert werden. Spezifiziert durch: setOutputParameter in interface IIndicator Parameter: Index - Index des Parameterarrays - Array von Doppel - oder Ints genug, um Werte aus startIndex zu halten To endIndexIncredible Genauigkeit punktiert die besten Trades auf einem Forex Chart. Einfach zu bedienende Oberfläche mit klaren Ein - und Ausgangspunkten. Die Präzision der Fraktale kombiniert mit der Macht der Ausbrüche. Erste früh auf große Bewegungen ist, was die Fractal Breakout Indicator ist alles über. Große Bewegungen von 1000 Pips können genau herausgegeben werden, bevor sie heraus spielen. Manueller Handel hat noch nie mehr Spaß gemacht. Der Trend ist Ihr Freund Auswertung der Stärke eines bestimmten Trends und berechnet die beste Zeit, um auf der Grundlage von Retracements eingeben. Mehrere Bestätigungen filtern die Duds aus. Nach einem Retracement wartet die Anzeige auf einen Fraktalaufbau. Leicht zu lesen Pfeile lassen Sie wissen, ein potenzieller Handel braut. Klare Ein-und AusstiegspunkteAn Pfeil und eine Pop-up-Warnung zeigen Ihnen genau, wo Sie den Markt betreten. Sie können sogar per E-Mail benachrichtigt werden. Nehmen Sie Ihre manuellen Handelskenntnisse auf die nächste Stufe. Forex Roboter sind großartig. Aber es ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre manuellen Handelsfähigkeiten scharf bleiben. Die Fractal Breakout Forex Indicator lehrt Sie, wie man große Trades manuell auf jedem Forex Chart zu finden. Eine komplexe Strategie in einem einfachen Paket Die meisten Menschen werden immer nicht verstehen, Fraktale. Das ist okay. Unsere Forex-Indikator macht das ganze Heben für Sie. Arbeitet gut mit jedem Forex RobotUse es neben jedem Forex Roboter, um Ihren Handel zu ergänzen. Es ist das Beste aus beiden Welten. Handel so viel wie du willst nach Arbeit oder Vollzeit. Hilft Ihnen, mit einem reibungslosen Tempo zu handeln. Keine späten Nächte, keine zweite Vermutung. Youll immer bereit für den nächsten Forex-Handel. Sein bekannt, dass, um Geld zu verdienen, wenn man auf dem Markt kauft, müssen Sie niedrig kaufen und hoch verkaufen und vice ein Versa beim Handel kurz. Bei der Kombination von Fraktalen, Ausbrüchen und Trendstärke haben wir ein komplettes Handelssystem. Entworfen für jedes Zeitrahmen oder Währungspaar Größere Zeitrahmen geben Ihnen größere Trades. Kürzere Zeitrahmen geben Ihnen mehr Signale. Eine komplette Forex-Strategie mehr als nur eine andere Forex-Indikator. Vollständige Strategie, die Ihnen hilft, die Märkte von Anfang bis Ende zu beenden. Automatische Fibonacci nehmen Profit-LevelGet die meisten aus Ihrem Handel mit automatisch gezeichnet nehmen Profit-Levels. Was muss ich mit diesem Indikator auf meinem Forex-Konto verwenden? Die Fractal Breakout Forex Indicator läuft innerhalb der MetaTrader 4 Handelsplattform. Mehrere Forex Broker bieten kostenlose MetaTrader 4 Demo Trading Konten, die alles, was Sie brauchen müssen. Nachdem MT4 installiert ist, fügen Sie einfach den Indikator an ein beliebiges Forex-Diagramm an und beginnen mit dem Handel. Ist eine vorherige Erfahrung erforderlich Wir entwerfen alle unsere Software mit neuen Benutzern im Auge. Jeder kann diesen Indikator unabhängig von Skill Level verwenden. Sollte ich einen Forex Roboter neben diesem System verwenden. Mit mehreren Robotern wird immer für beste Ergebnisse gefördert. Alle diese Forex Roboter sind große Entscheidungen. Was sind die besten Zeiten, um dieses System zu handeln. Es gibt Hunderte von Handelszeichen pro Tag, so dass Sie leicht wählen können, wann Sie handeln möchten. User Reviews heres einen schnellen Schrei, damit du dich in dieser Woche kenne, war a. w.e. s.o. m.e. Mit der Hilfe der Webinare habe ich es geschafft, 900 Gewinn zu schließen. Ich benutze dein Fractal Breakout Indicator seit ein paar Jahren, und ich kann sagen, es war unentbehrlich. Dieses Tool ist ein Muss für jeden ernsthaften Händler. Wenn du gelegentlich gehandelt hast, musst du dieses Werkzeug haben, das ich seit etwa einer Woche mit deiner Software benutzt habe, und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, wie ich ohne es gelebt habe. Ich habe seit über vier Jahren Forex gehandelt und das war das Das beste Geld, das ich je für Software für (Forex) Trading ausgegeben habe Also, in Schließung - danke für ein tolles Produkt Ich mache eine Tötung in dieser Woche auf dem Indikator. Ich habe einen riesigen Handel in den Werken, die (hoffentlich) für über 1000 zu schließen. Ich habe meine Losgrößen erhöht, wie der Indikator geht, so dass mein Geldmanagement vor Ort ist. Schließlich bin ich mir sicher, dass Sie von meinen Zeugnissen müde sind, aber ich habe am 16. Juni 3.000 hinterlegt und am 31. Juni mit 8.000 Dollar geschlossen. Liebe deine Sachen .. thsi neue Indikator tut sehr gut für mich. Ich das Handbuch funktioniert wirklich toll und ich würde gerne von einem Ihrer automatisierten Roboter diese Woche auch. Danke für all deine Unterstützung, als ich zum ersten Mal angefangen habe. Ich kenne den Fractal Breakout und ich fühle mich fabelhaft. Ich benutze es nicht. Haben Sie ein Handbuch in Spanisch für diese Indikator. Ich möchte alle Details in meiner Sprache lesen, und vielleicht war meine Übersetzung sehr erfolgreich. Das ist mein zweites Konto. Ich verwende schon die Fraktal-Indikator auf meinem primären acc mit phenominalen Ergebnissen. Sehr erfreut. Bitte verwenden Sie dies als Zeugnis. Ich bin von 3-4 anderen Roboter-Seiten im Internet verbrannt worden. Ich fing an zu denken, das alles war ein Betrug. Zum Glück kam ich auf deine Seite und die wunderbare manuelle Anzeige. Ich hatte heute 3 Profi-Trades in einer Reihe früher und die Dinge halten einfach rollin. Ich lasse Sie wissen, wie die Dinge gehen, aber so weit bin ich verrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Ja, es funktioniert in jedem Zeitrahmen. Es gibt Möglichkeiten, sich dieser Kombination zu nähern, aber ich denke, das ist dasjenige, das das niedrigste Risiko bietet. Besonders wenn man 2 Zeitrahmen kombiniert, wie beim 2. Beispiel. Auf EURUSD 1H, 29. März, sind die Indikatoren alle im Gleichgewicht und der Preis bewegte insgesamt 40pips (15 Pips Stop Loss). Ich wäre nicht überrascht, ob es gut funktioniert, denn offensichtlich sieht es nach Pausen aus schwach volatilen Stauzonen, die in der Regel Trades mit einigen der besten RR-Verhältnisse anbieten werden. Ich habe das schon mal gesehen, aber niemals wirklich genug gebraucht, um etwas darüber zu sagen, wie viele Peitschen man mit dieser Sache bekommt. Natürlich ist der Dual-Time-Frame-Handel ein Weg, um Peitschen zu minimieren, aber das kann auch dazu führen, dass einige Pips Gewinne, die die meisten Menschen zögern, zu tun. Wie auch immer, was ist Ihre Erfahrung mit Whipsaws, was ist die Erfolgsquote Anyways, guter Artikel, einfach schöne Erklärung Vielen Dank für Sie detaillierte Kommentar, alltrade. Ich liebe es, in niedrigen Volatio-Zonen zu bekommen und den kleinsten Stop-Loss wie möglich zu bekommen. Ich versuche, den Neustart des Trends zu tilgen - Pullbacks - wann immer möglich. Auch wenn du mit dem Dual-Time-Trading-Trading Trades verlierst, machst du auch deine Pips sicher. Wenn Sie 1min und 5min Zeitrahmen verwenden, haben Sie viele Trades, besonders wenn Sie andere Paare auch verwenden. Major sollte eine Ausbreitung gut genug für das Scalping haben. Sie können auch auf London und NY Sitzungen handeln, da diese volatiler sind. - Fortsetzung auf dem nächsten Beitrag Youll erhalten falsche Einsendungen, aber der Ausstieg ausgelöst durch die Alligatoren Lippen Kreuzung wird Ihre Verluste zu minimieren. Während der Backtesting, viele der Trades in Breakeven oder kleine Verluste beendet. Der harte Stop-Verlust auf der anderen Seite des Kanals wird selten ausgelöst. Diese Trades erfordern Aufmerksamkeit und Management bis du bist aus dem Markt. Du musst die Kerzenbewegungen und die Indikatoren analysieren. Trades auf dem 1 Minute Zeitrahmen sollte schnell sein, es sei denn, es ist ein sehr starker Handel (wie in diesen Tagen mit dem JPY), aber das ist eine gute Sache. Wenn ich in den letzten Kommentaren viele der Trades sage, meine ich die, die falsche Einträge waren. Ich habe keine konkreten Zahlen, aber ich arbeite derzeit an einer Automatisierung der Strategie. Es gibt viele kleine Details und es ist sehr schwierig zu simulieren, was wir sehen, also, höchstwahrscheinlich Ill nur einen Alarm für einen möglichen Eintrag machen. Gehen Sie in einen Handel auf Kerze schließen BasisFractals - ein Indikator von Bill Williams eingeführt. Einfache und vielseitige, Fraktale können als Stand-Alone-Indikator oder in Kombination mit anderen Forex-Indikatoren verwendet werden. Bill Williams gibt uns auch seinen Ansatz zur Verwendung von Fraktalen im Handel, die wir auch hier hervorheben werden. Aber vorher, lasst uns berühren Die Grundlagen der Fraktale Indikator Fractals Punkt Tops und Böden, wo Markt umgekehrt. Um ein Fraktal zu bilden, sollte es eine Reihe von 5 aufeinanderfolgenden Stäben geben, wo die mittlere Stange am höchsten vorangehen wird, gefolgt von zwei unteren benachbarten Stäben auf jeder Seite: - ein Kauf Fraktal Formen an der Spitze der Preiswelle mit Der Höchste Hoch in der Mitte und zwei Untere Höhen auf jeder Seite - ein Verkauf Fraktal Formen am unteren Rand der Preiswelle mit dem niedrigsten niedrigen in der Mitte und zwei Höheren Tiefs auf jeder Seite Kaufen und Verkaufen Fraktale können Preisscheine teilen (zB verwenden Die gleichen Balken aus dem Satz von 5). Wie man mit Fraktalen fungiert Fraktale als Breakout Punkte Da Fraktale Punkte hervorheben, bei denen der Preis nicht zu halten und daher umgekehrt ist, ist es logisch, dass, sobald der Preis seinen alten Fraktal schlägt, eine neue Kraft kommt. Die Einstellung eines Handels am Ausbruchspunkt ist eine offensichtliche und einfachste Anwendung des Fractals-Indikators. Eine andere Möglichkeit, es zu beschreiben: Fraktale helfen, das Niveau der Unterstützung und Widerstand zu sehen. Es gibt einige SR-Levels, die unten gezeigt werden: Fraktale als Trendlinie Verbindungspunkte Fraktale Indikator macht es leicht zu identifizieren und verbinden die wichtigsten Tops und Böden benötigt, um eine Trendlinie zu zeichnen. Das Zeichnen von Trendlinien mit Fraktalen könnte den Forex-Händlern einen gewissen Vorteil verschaffen, da andere Marktteilnehmer auch die gleichen offensichtlichen Preispunkte für das Zeichnen von Trendlinien verwenden könnten. Fraktale als Trendbestätigung In einem Aufwärtstrend werden wir Zeuge sein, dass es noch mehr Fraktale gibt, die gebrochen sind als die Fraktale. In einem Abwärtstrend wird es noch mehr fractals gebrochen. Als Trend (oben oder unten) fortschreitet eine sukzessive Pause und Fortschritt der neuen Fraktale wird gesehen werden. Sollte die Pause des bisherigen Fraktals fehlschlagen, so bekommen wir ein erstes Zeichen der Preiskonsolidierung. Fraktale für Trendkonsolidierung Versäumnis, den bisherigen Fraktal erfolgreich voranzubringen, setzt den Preis auf einen Konsolidierungspfad. Um zu vermeiden, dass ein sofortiger Wickelpreis versucht, an dem entgegengesetzten Fraktal zu brechen. Sollte dieser Umzug auch nicht zu Ergebnissen führen, sollten sich die Händler auf eine breite Marktperiode vorbereiten, bis ein neuer erfolgreicher Ausbruch stattfindet. Fractals Handel: Bill Williams Chaos Theory Fractals Indikator ist einer von fünf Indikatoren von Bill Williams Handelssystem. Nach seinem System müssen Fractale mit Hilfe des Alligator-Indikators gefiltert werden. Fraktale sollten gehandelt werden die folgende Weise: Wenn ein Buy-Fraktal ist über den Alligatoren Zähne (rote Alligator Linie) Händler sollten eine ausstehende Kauf bestellen einige Punkte über dem hohen der Kauf fraktal Wenn ein Verkauf Fraktals unterhalb der Alligatoren Zähne Händler sollten Platz Ein ausstehender Verkauf Stoppen Sie den Auftrag ein paar Punkte unter dem Tief des Verkauf Fraktals. Nehmen Sie keine Kaufpositionen, wenn ein Fraktal unter den Alligatorzähnen gebildet wird. Nehmen Sie keine Positionen, wenn ein Fraktal über den Alligatorzähnen gebildet wird. Hauptregel über alle Regeln, wenn nach Bill Williams Methode: Nehmen Sie keine Signale von anderen Indikatoren (Gator Indikator. Ehrfürchtiger Oszillator MFI usw.), bis der erste Fraktal (Kauf oder Verkauf) außerhalb der Alligatoren Zähne gebildet wird. Solche Signalisierungs-Fraktale bleiben gültig, bis eine ausstehende Eintragsreihenfolge ausgelöst wird oder ein neues gültiges Fraktal gebildet wird (eine Position wird dann nach dem neuen Fraktal wieder eingestellt). Konsekutive Fraktale, die in die gleiche Richtung gehen, die nach der ersten Ordnung gebildet werden, wenn sie ausgelöst werden, können verwendet werden, um zu einem offenen Handel hinzuzufügen. Forex Fractals Formel Download Fractals Code: Fractals. txt Copyright Kopie Forex-Indikatoren

No comments:

Post a Comment